• Jobs Job bei Schmidt-Falbe Gabelstapler

Staplermonteur (m/w)

Schmidt-Falbe Gabelstapler

Renningen

Renningen

Staplermonteur (m/w) Schmidt-Falbe Gabelstapler Renningen Reparatur- und Instandhaltungsaufgaben inhouse, als auch beim Kunden vor Ort im Raum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn und Reutlingen; Durchführen anfallender Reparaturen an allen Flurförderfahrzeugen.

Gmbh Und Co Kg Ist Seit über 35 Jahren Erfolgreich Der Partner Rund Um   Hebebühnen Nutzfahrzeuge Und Batterietechnik Mit Ladestationen   Der  Arbeitsschwerpunkt Liegt Nicht Nur Im Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtgeräten Der Staplerfahrerschulung Und Der Vermietung Von N Sondern Im Umfassenden Service Und Der Betreuung Des Staplerfuhrparks    Als Eigentümer Geführtes Nicht Börsenorientiertes Unternehmen Im Familienbesitz Liegt Uns Die Perspektive Unserer Mitarbeiter Sehr Am Herzen Als Arbeitgeber Legen Wir Großen Wert Auf Motivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Die Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen   Verstärken Sie Unser Team   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten   Staplermonteur (m/w) Ihre Vorteile Bei : Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze Mit Langfristiger Perspektive Sie Haben Die Chance Zum Aufbau Eines Breiten Erfahrungsschatzes Durch Mitarbeit In Verschiedenen Bereichen Und Projekten Wir Honorieren Gute Leistungen Durch Prämienzahlungen Zahlen Ein 13 Monatsgehalt Und Bieten Viele Weitere Anreize In Einem Zukunftsträchtigen Umfeld Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabenfeld Gute Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Ihr Profil: Sie Haben Erfahrung Im Technischen Service- Und Werkstattbereich Von N Dem Kfz-bereich Oder Vergleichbaren Tätigkeiten Sie Bringen Das Notwendige Know-how Aufgrund Ihrer Technischen Ausbildung Und/oder Grundausbildung Mit Wünschenswert Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechatroniker Landmaschinenmechatroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse In Hydraulik Elektrik Sowie Vertrauter Umgang Mit Motoren Und Batterien Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Und Staplerführerschein Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Selbständigkeit Ihre Aufgaben: Reparatur- Und Instandhaltungsaufgaben Inhouse Als Auch Beim Kunden Vor Ort Im Raum Stuttgart Karlsruhe Heilbronn Und Reutlingen Durchführen Anfallender Reparaturen An Allen Flurförderfahrzeugen Warten Und Instandhalten Sowie Durchführung Von Inspektionen An Allen Flurförderfahrzeugen Prüfen Der Geräte Nach Unfallverhütungsvorschriften Und Bgv 027 Bgv A3 Dokumentieren Und Verwalten Der Uvv Protokolle Reparaturberichte Sicherstellen Der Verfügbarkeit Der Flurförderfahrzeuge Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Beziehen Sie Sich Bei Ihrer Bewerbung Auf Diese Website Bitte Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Per Mail Zukommen    Ansprechpartner: Monteur Flurförderzeuge Gabelstapler Gabelstaplermonteur Elektroniker Maschinen Antriebstechnik Elektromaschinenmonteur Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatroniker Mechaniker Hydraulik Elektrik Motoren Monteur Flurförderzeuge Gabelstapler Gabelstaplermonteur Elektroniker Maschinen Antriebstechnik Elektromaschinenmonteur Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatroniker Mechaniker Hydraulik Elektrik Motoren Staplermonteur (m/w) Reparatur- Und Instandhaltungsaufgaben Inhouse Als Auch Beim Kunden Vor Ort Im Raum Stuttgart Karlsruhe Heilbronn Und Reutlingen Durchführen Anfallender Reparaturen An Allen Flurförderfahrzeugen Renningen Monteur Flurförderzeuge Gabelstapler Gabelstaplermonteur Elektroniker Maschinen Antriebstechnik Elektromaschinenmonteur Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatroniker Mechaniker Hydraulik Elektrik Motoren

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Kundendiensttechniker / Aussendienstmonteur (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Berchum)

Florist (m/w/d) in Wetzlar
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Nauborn)

Techniker im Bereich Testing Hochvolt-Komponenten (m/w/d)
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)